Ernähren nach Blutgruppen

Ernähren nach Blutgruppen

 Warum sollten wir uns nach unserer Blutgruppe ernähren? Jeder Körper weist eine eigene Blutgruppe auf, die sich unterschiedlich auf unseren Körper auswirkt und seine Vor- und Nachteile mit sich bringt.

Es gibt Nahrungsmittel, die nicht jeder verträgt und dies hängt von deiner Blutgruppe und manchmal auch von der Blutgruppe deiner Eltern ab. Krankheiten sind nicht nur vererbbar, sondern stehen auch im Zusammenhang mit der Ernährung und den Blutgruppen.

Durch meine intensive Recherche konnte ich herausfinden, dass durch die richtige Nahrung viele Krankheiten im späteren Leben vermieden werden können. Du bist, was du isst - dies zeigt sich nicht immer schnell in unserer Gesundheit. In vielen Fällen kommt es hierbei nicht nur zu Übergewicht, sondern auch zu anderen Volkskrankheiten wie Krebs.

Um es nicht so weit kommen zu lassen, sollten wir rechtzeitig darauf achten, dass wir unseren Körper mit qualitativ hochwertiger Nahrung versorgen, die nicht unsere Zellen schädigen. 

Ist das Essen, was auf deinen Tisch kommt, überhaupt gesund?

Ist dein tägliches Essen für deinen Köper geeignet und was musst du alles beachten?

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über deine Anfrage mit dem ersten Schritt:

Deutsch: JETZT EIGENEN PLAN ERSTELLEN LASSEN

Türkisch: JETZT EIGENEN PLAN ERSTELLEN LASSEN

Schlemmen und Abnehmen
Angepasst an Deine Aktivität
Betreuung durch Experten
100% Individuell angepasst