Fitness und Gesundheit

Fitness und Gesundheit

Körperliche Aktivität stellt eine wesentliche Rolle für die Erhaltung der eigenen Gesundheit dar. Im Vergleich zu vor vielen Jahren bewegen sich die Menschen viel weniger, weshalb die meisten von uns einen Ausgleich im Fitnessstudio finden. Dabei darf man aber nicht davon ausgehen, dass durch das Training im Fitnessstudio mehr Nahrung aufgenommen werden darf. Regelmäßiges Training verhilft uns zu einer straffen Figur, die Nahrungsaufnahme muss dabei trotzdem mit dem Grundumsatz und Leistungsumsatz der Person passend berechnet werden. Dies hängt von vielen Faktoren ab: Geschlecht, Alter, Größe, aktuelles Gewicht und der täglichen Aktivität.

In manchen Fällen kann es sich dabei um nur 1-2 Äpfel handeln, wenn überhaupt. Wer abnehmen möchte, muss ein Kaloriendefizit erreichen, was nicht bedeutet, dass wir hungern müssen, sondern dass wir das Richtige zu uns nehmen müssen.

Ich bin gerne als Beraterin für dich da und gemeinsam erstellen wir den geeigneten Plan für dich.

Deutsch: JETZT EIGENEN PLAN ERSTELLEN LASSEN

Türkisch: JETZT EIGENEN PLAN ERSTELLEN LASSEN

Schlemmen und Abnehmen
Angepasst an Deine Aktivität
Betreuung durch Experten
100% Individuell angepasst